Menu
Menu
Skip to content

Restaurant im WOTAN

Fisch mit Bratkartoffeln

Prost & Mahlzeit

unser Restaurant im Strandhaus

Ioan und sein Team kochen für Euch norddeutsch, jung, frisch, lecker!

Die WOTAN Küche mit viel Fisch wird inspiriert aus aller Welt wobei wir die Tradition und unsere Region nicht vergessen. Dazu guter Wein und gute Drinks in einer schönen Atmosphäre.

Probiert doch mal das Ziegeneis vom Glasiner Geiß, vom Bauern ganz aus der Nähe. Bei uns mit einem Crumble aus Schokolade, Rosmarin und Kirschen.

Restaurant_Wotan_Logo

Guter Start in den Tag

mit unserem Frühstücksbuffet

Frühstück gibt es bei uns für alle Hausgäste. Natürlich könnt Ihr auch bei uns als NICHT-Hausgäste zum frühstücken kommen für 18 EUR pro Person mit allem Drum und Dran.

Es wird lecker!

d880bde4-1a73-431c-b781-a506fb8af610
WOTAN_Strand_Kuehlungsborn_3613

Öffnungszeiten

 

Frühstück

07.45 – 10.30 Uhr

Mittagstisch & Abendessen

Täglich / Di&Mi Ruhetag

12:00 Uhr – 22.00 Uhr
Küchenschluss: 21.00 Uhr

Kommt vorbei, es wird lecker!

 

 

Impressionen

 

× Whatsapp

Rechtliche Hinweise

Unsere Auszeichnungen

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
© Strandhaus Wotan Kühlungsborn. Alle Rechte vorbehalten